YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hallooo! Ich bin Julia, in meiner Freizeit lese ich unglaublich gerne, zeichne und mache jegliche Art von Sport der nichts mit Bällen zu tun hat. Von sechs bis 14 Jahren habe ich im Tanztheater getanzt doch leider musste ich nach dem Umzug aufhören. Schnell merkte ich, dass ich die Kontrolle über meinen Körper verlor und immer schlechter gelaunt wurde. Daher musste ich neue Methoden finden um meine Energie aufzubauen und auch freizulassen. Ich befinde mich jetzt wieder auf dem Weg zu einem gesunden und fitten Leben und ich hoffe das bleibt auch so. Zurzeit gehe ich drei Mal in der Woche ins Fitnessstudio, wo ich vor allem Beine und Bauch trainiere, sowie ein wenig Ausdauer. Die Tage an denen ich nicht ins Studio gehe, trainiere ich Arme mit einigen Übungen zuhause. Ich würde gerne wieder meine Joggingroutine einführen, jedoch habe ich neben meinem Informatikstudium leider sehr wenig Zeit dafür.
Meine Sportarten
Kraftsport, Laufen, Yoga
Meine Trainingsziele
Ich trainiere um mich in meinem eignen Körper wohl zu fühlen und die Kontrolle über ihn zu haben.
Meine Ernährung
Normalkost, Omnivore Ernährung, Vollwertkost