YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hallo ihr lieben,
Nach einem halben Jahr kann auch ich mich endlich aufraffen und werde komplett durchstarten um meine Ziele zu verwirklichen, nachdem ich bis vor kurzem gesundheitlich auch viele Probleme habe. Ich betreibe seit meinem 4. Lebensjahr schwimmtraining und gehe 1 bis 2 mal die Woche dorthin. Da ich es wirklich hasse zu joggen, werde ich bald mit Volleyball und zumba anfangen und mich ansonsten auch anderweitig um viel Bewegung bemühen. Viele sagen mir ich sehe nicht so schwer aus wie ich tatsächlich bin und ich weis nicht woran es genau liegt. Eventuell an einigen Muskeln oder an meinem eher Breiten Knochenbau mit sehr massiven Knochen, ich habe mir auch noch NIE was gebrochen. An meiner Ernährung ist nicht viel zu sagen oder viel zu ändern, Ich ernähre mich von Kind auf mit viel Obst und auch Gemüse. Nur in der Schule ist das Essen oft nicht so gut. Die Kilos kamen Vor allem durch wenig Bewegung . So jetzt genug von mir ☺️
Meine Sportarten
Schwimmen, Tanzen, Volleyball
Meine Trainingsziele
Ich möchte meine Ausdauer stärken, meine Persönlichkeit ebenfalls (ich bin der Meinung, dass Motivation und Sport, etc. viel mit der Persönlichkeit zu tun hat) und meinen Körper definieren, möchte Fett verlieren und meinte Haut straffen.
Meine Ernährung
Vegetarische Ernährung