YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hier gibt es zu sehen, was es in der YuboFiT®-Kantine zu essen gibt!

Vegetarische oder vegane Mittagsgerichte aus hochwertigen, bevorzugt biologischen Zutaten. Frisch zubereitet, natürlich und fleischlos.
Sichere dir eine Bestellung und freu dich über ein Gericht vom vegetarischen Mittagstisch. Es erwarten Dich z. B. Currys, Suppen, Bowls, Gemüsepfannen, Aufläufe, Pasta (glutenfrei), Wraps und Salate.

Info: Bitte bringe dir deine eigene Verpackung mit. Es können auch einmal 2 Behälter sein, die für ein Essen benötigt werden.
Du findest YuboFit im Innenhof, komm durch das große Tor, lauf auf das große Fenster zu und klingel bei Foxx-Merch YuboFit.

Wer Lust hat zu probieren, der kann wochentags über https://toogoodtogo.de/de ein leckeres Mittagessen aus unserer Kantine "retten"! Oft bleibt etwas über und wir möchten es auf keine Fall wegwerfen! 2 Portionen warten meist auf's abholen und wir freuen uns, wenn es jemand holt.

Wenn jemand Fragen an uns hat ... einfach einen Account machen und direkt hier fragen. Ernährungs- und Fitnessfragen werden prompt beantwortet. ♥♥♥


Bis dann ... liebe Grüße.

Das YuboFiT®-Team
Meine Trainingsziele
Gesundheit, Fitness, Wohlbefinden.
Meine Ernährung
Ovo-Lacto-Vegetarier, Rohköstler, Veganer, Vegetarische Ernährung, Vollwertkost, fitnessorientierte Ernährung

In der YuboFiT®-Kantine gibt es vegane und vegetarische Mittagsgerichte - frisch zubereitet, natürlich und fleischlos. Wir verwenden vorwiegend hochwertige BIO-Lebensmittel.