YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hallo ihr Lieben,
ich heiße Filipa und bin 16 Jahre alt. Ich liebe es sportlich aktiv zu sein, vor allem tänzerisch!
Ich tanze seit meinem sechsten Lebensjahr und probiere immer wieder gerne neue Tanzarten aus.
In meiner Freizeit backe ich sehr gerne, verbringe Zeit mit meinen Liebsten, mache natürlich sehr viel Sport und lese, wenn ich Zeit dazu finde, da ich gerade sehr im Prüfungsstress bin in meinem letzten Jahr auf der Realschule.
Ich bin seit fast 3 Jahren glücklich in einer Beziehung und freue mich über jede Sekunde, die ich mit meinem Liebling verbringe.
Ich freue mich sehr über eure Fragen und auf all die Erfolge! :-)
Meine Sportarten
Zumba, Garde, Jazz, Body Forming
Meine Trainingsziele
Zufriedenheit, Wohlbefinden, Muskelaufbau, Definition
Trainingsmethoden
Freude am Training, Mischung aus Kraft- und Cardio,
Meine Ernährung
Normalkost, Basische Kost, individuelles Ernährungskonzept