YuboFiT gym-tea professional®

Fragen / Posts

Frage & Antwort (Bitte logge dich ein, um Emila Fragen zu stellen!)

Emila
Fragen & Posts

Post von vor
Meine Schwester und ich nutzen das schöne Wetter und sind am Stadthafen einen leckeren Salat essen gegangen.

Was steht bei euch heute noch auf dem Programm?


































Emila
Fragen & Posts

Post von vor
Normalerweise poste ich meine "Probleme" nicht so öffentlich, aber ich weiß mir nicht mehr zu helfen.
Meine beste Freundin achtet sehr auf ihre Figur, wiegt bei einer Größe von 1,67m ungefähr 52 Kilo. Sie isst sehr wenig und schaut bei allen Lebensmitteln auf die Kalorienanzahl. Ihr Arzt hat ihr mittlerweile verboten so oft Sport zu machen, eine Zeit lang ging sie 5-mal die Woche trainieren, ohne etwas richtiges zu essen. Ich mache mir wirklich Sorgen um sie!

Es zerfrisst mich zu wissen, dass es ihr schlecht geht und sie ihre Gesundheit ruiniert. Ich komme schlecht an sie ran, da sie selten über all das redet, weiß aber, dass es sie kaputt macht und sie immer noch auf all das achtet.

Nun meine Frage an euch : Wisst ihr wie ich sie unterstützen könnte? Ich kenne mich leider gar nicht aus mit Essstörungen, will sie aber keinesfalls im Stich lassen! Nichts liegt mir mehr am Herzen als ihr Glück.

Danke an die, die bis hierhin gelesen haben. Ich freue mich über jede Antwort!
Fragen & Posts
clairelenaKommentar von vor
ich persönlich würde mich privat mit ihr verabreden und du sagst ihr davor natürlich nicht das du mit ihr reden möchtest
nimm allen mut zusammen und denk davor gut über das gespräch nach
versuch ihr beizubringen das du dir sorgen machst und das sie das alles nicht nötig hat, weil sie in deinen augen wunderschön ist wie sie ist
und sie essen kann was sie möchte, solange sie es nicht übertreibt
ich bin der meinung das essen glücklich macht und wenn man sich selber zwingt ,sachen zu essen auf die man lust hat, nicht zu essen, dann macht das wahnninsig unglücklich und zieht einen runter
in dem moment denkt man sich vielleicht ja ok wow ich hab nichts zu abend gegessen, aber man merkt überhaupt nicht wie das einen runterzieht
war bei mir zumindest mal so, weil ich auch ziemlich viel gehungert hab
und wenn du das jetzt vielleicht alles in ein gespräch so einbaust ist sie vielleicht wenigstens ein wenig überzeugt
ich hoffe ich konnte helfen :)
Fragen & Posts
LenasxoKommentar von vor
Ich erkenne mich zum Teil in ihr wieder.. Leider! Das weiß meine beste Freundin auch, also wie ich ticke. Wir haben einmal sehr intensiv darüber geredet, dabei fing sie sogar an zu weinen weil sie so eine Angst hat.. Das tat mir wirklich so leid zu sehen.. Aber bei mir ist noch alles in Ordnung denke ich :-) also ich würde auch ein tiefgründiges Gespräch empfehlen!
Fragen & Posts
EmilaKommentar von vor
Ich danke euch allen! Voraussichtlich werde ich mich diese Woche mit ihr treffen und eine Runde reden. Es wäre das schlimmste für sie, wenn sie in eine Klinik müsste, das hat sie mir schon erzählt, da sie panische Angst vorm Zunehmen hat. Dabei hat sie so eine schöne Figur..
Danke für eure Hilfe, das baut mich alles auf zu wissen, dass auch andere ähnliche Situationen durchlebt haben. Es wird hoffentlich wieder gut, wenn auch langsam!
Emila
Fragen & Posts

Post von vor
Habe mir heute das Proteinpulver von Layenberger gekauft und bin sehr gespannt, wie es schmeckt usw.

Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht und mag mir sagen, wie es ihm gefallen hat und ob er es empfehlen würde?
Fragen & Posts
JulikaKommentar von vor
Ich habe es mir selber nie gekauft, aber mein Freund, als er noch nicht so die Ahnung von Eiweißpulver hatte :D Er mag es überhaupt nicht ...
Mein Trainer rät auch jedem von den Pulvern aus der Drogerie ab... Die Werte sind halt eher nicht so toll. Aber ich denke trotzdem, dass es für den Alltagsgebrauch für den Anfang ganz okay ist ;) Hoffe, es schmeckt dir? :)♥
Fragen & Posts
jessiwdmnKommentar von vor
hatte mir das vor ein paar wochen auch gekauft, allerdings in der geschmacksrichtung beeren mix. hat mir jedoch nicht wirklich geschmeckt, deswegen hab ich das relativ schnell wieder gelassen. aber keine ahnung, ob's was bringt.
Fragen & Posts
vanessalesecretKommentar von vor
ich benutze ebenfalls das proteinpulver von layenberger. finde den geschmack richtig lecker und bei mir unterstützt es zusätzich den muskelaufbau
Emila
Fragen & Posts

Post von vor
3 Stunden Training hinter mir, viel zu viel.

Gute Nacht meine Lieben, ich falle jetzt erschöpft ins Bett.
Fragen & Posts
angyKommentar von vor
was trainierst du denn?
Fragen & Posts
EmilaKommentar von vor
Ich habe zwei Stunden Krafttraining gemacht und dabei alle Muskelpartien angesprochen, also Beine, Schultern, Rücken, Bauch usw.
Und danach noch eine Stunde Zumba :)
Emila
Fragen & Posts

Post von vor
okay, wenn das mal keine Motivation ist, weiß ich auch nicht














































Emila
Fragen & Posts

Post von vor
Meine Sportlehrerin meinte gestern genervt zu einer Mitschülerin: "Naja, manche können halt Sport und manche nicht. Viel machen kannst du da auch nicht. Aber probiert hast du es, kriegst ´ne 4 auf den Handstand"


Normalerweise lege ich mich nicht mit Lehrern an, habe ihr trotzdem gesagt, dass natürlich JEDER Sport "kann".
Es gibt keine Gene, die bestimmen ob man sportlich oder faul wird. Das liegt an unserer Einstellung, wer keinen Sport machen will, macht auch keinen. Das liegt nicht daran, dass man es nicht kann.


Es reicht schon ein kleiner Einstieg, aber möglich ist es. Niemand hindert uns daran etwas nicht umzusetzen. Du willst einen Handstand können, erwartest aber, dass du es irgendwann von alleine kannst? Quatsch!
Durch regelmäßiges Training wirst du die nötigen Muskeln aufbauen und die Kraft finden dich zu halten.
Wenn man nur auf dem Sofa lümmelt und auf gute Zeiten wartet, wächst eher der Bauch, als die Muskelmasse.

Also ihr Lieben, lasst euch NIE NIE NIE sagen, dass ihr etwas nicht könnt. Ihr setzt eure Grenzen selber, wisst was euer Körper kann und was nicht.
Beweist es denen, die nicht an euch glauben und veraltete Ansichten, wie meine Sportlehrerin, haben.
Die Meinung anderer definiert euch nicht und sollte euch bloß nicht im Weg stehen!
Fragen & Posts
winnietouchKommentar von vor
naja ich muss ehrlich sagen in der schule hatte ich auch immer schlechte noten, wir haben teilweise 6-8 Sportarten in einem Jahr gemacht und wurden darin benotet, und ich hatte beim besten willen nicht die zeit, turnen zu üben, cooperteste zu rennen, tausendmal zu sprinten, volleyball zu üben etc. die 90 minuten schulsport reichen für einen "untalentierten" schüler leider bei weitem nicht aus um den anforderungen zu genügen, da muss man als lehrerin den willen bewerten um überhaupt etwas rauszuholen...
Fragen & Posts
EmilaKommentar von vor
Da hast du Recht@winnietouch !








































Jasminaa
Fragen & Posts

Frage
Habe dich gerade entdeckt da du meinen Essenspost kommentiert hast und du hast wirklich was sehr sympathisches und interessantes an dir!
Und du hast eine wirklich schöne Figur!
Emila
Fragen & Posts
Emila
Antwort von vor
Ich danke dir, das freut mich wirklich zu hören!

Ich wünsche dir eine gute Nacht
Emila
Fragen & Posts

Post von vor
Ich habe grade 3 Stunden Training hinter mich, so fertig war ich noch nie! Nach einer warmen Dusche fall ich direkt mit zitternden Muskeln ins Bett, gibt es was besseres?

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, hoffentlich war euer Tag genauso erfolgreich wie meiner
Emila
Fragen & Posts

Post von vor
Ihr Süßen, ich melde mich nach einer langen Pause wieder!

In nächster Zeit werdet ihr wieder mehr von mir hören, ich habe viele neue Ideen für Posts










































Emila
Fragen & Posts

Post von vor
Ich wünsche euch allen einen wunderbaren, erfolgreichen Tag! Gebt alles was ihr könnt
1