YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hallo du,
Ich bin Celine, 18 Jahre alt und wohne seit Oktober in Leipzig.
Mein Leben richtet sich nach dem Motto:
"Ich will so glücklich sein, dass jemand der 30 Meter von mir entfernt ist, nicht anders kann, als auch glücklich zu sein." :-)
Meine Qualitäten liegen im Ausdruck, meiner Offenherzigkeit und meinem lauten Lachen.
Nicht so gut bin ich im Durchhalten oder beim Ausdauersport. Zum Glück kann man das ändern!

Wenn du Fragen hast, dann scheu dich nicht, sondern schreib ruhig. Am besten machst du das unanonym. :-)

www.theacelini.wordpress.com - mein Blog auf Englisch :-)
Meine Sportarten
Kraft- und Cardio-Training, Leichtathletik Training, Joggen und Power Yoga :-) Ich versuche möglichst viel auszuprobieren!
Meine Trainingsziele
Reduzierung meines Körperfettanteils, Definierung meiner Muskeln und neues Wissen darüber, was mir guttut
Trainingsmethoden
Ich gehe regelmäßig ins Fitnesstudio und absolviere dort Krafttraining. Außerdem versuche ich viele Workouts zuhause zu machen und probiere mich immer wieder im Yoga aus. Wenn es die Zeit zulässt, gehe ich gerne schwimmen oder spiele Tennis mit meinem Freund.
Meine Ernährung
Paleo Ernährung, Low Carb Ernährung, fitnessorientierte Ernährung

Ich habe einen empfindlichen Magen, deswegen bekomme ich von fettigen Fertigprodukten immer sehr heftige Krämpfe. Durch eine Ernährungsberaterin und Freunde, konnte ich meine Ernährung umstellen und ernähre mich nach dem Paleo Prinzip.
Mein Ziel ist es, bald komplett auf Milch- und Getreideprodukte verzichten zu können.