YuboFiT gym-tea professional®

Fragen / Posts

Frage & Antwort (Bitte logge dich ein, um EinfachnurLina Fragen zu stellen!)

Anonym
Frage eines Benutzers
 
Denkst du morgens beim Aufwachen schon "das Wichtige" für den Tag kurz durch? Oder stehst du einfach auf und beginnst mit Routinen?
EinfachnurLina
Fragen & Posts
EinfachnurLina
Antwort von vor
Ich plane sowas meistens schon am Abend vorher, quasi eine To-List in meinem Kopf.
EinfachnurLina
Fragen & Posts

Post von vor
Hallo ihr Lieben!

Heute komme ich endlich mal dazu einen Post für die derzeitige Challenge zu verfassen, da ich in letzter Zeit einfach so beschäftigt war.

Gerade in der Winterzeit hat jeder doch so Tage an denen die Lust nach einer Süßigkeit einen überkommt. Ich hatte diese Lust letzte Woche auf Spekulatius Kekse.

Eins solltet ihr Wissen: Ich liebe es im Supermarkt auf Entdeckungstouren zu gehen und neue Produkte zu finden.

So habe ich dann diese kleine Leckerei, die sogar bio, vegan und passend zur Weihnachtszeit ist, entdeckt und sie mitgenommen anstatt der Spekulatius Kekse.
Die Zutatenliste ist super überschaubar und man kann echt nichts im Vergleich zu herkömmlichen Spekulatius Keksen sagen.
Die Nährwerte & der Geschmack sind auch klasse!

Meiner Meinung nach ist es ein gutes Ersatzprodukt zu den Spekulatius Keksen gewesen und ich war mehr als zufrieden
und meine Lust gestillt!

PS: Veganz hat eine tolle Auswahl an verschiedenen Weihnachtsleckerein, vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall.

#ASSthetikShoppingStopp
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Was sind deine liebsten "Kalzium-Quellen" in der Ernährung?
EinfachnurLina
Fragen & Posts
EinfachnurLina
Antwort von vor
Tahini und Tofu, auch gerne in Kombination miteinander.
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Welche Superfoods aus Deutschland kennst du?
EinfachnurLina
Fragen & Posts
EinfachnurLina
Antwort von vor
Leinsamen und in der Season Heidelbeeren, würde ich behaupten.
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Habt ihr öfter das Gefühl, dass ihr zu wenig Eiweiß zu euch nehmt?
EinfachnurLina
Fragen & Posts
EinfachnurLina
Antwort von vor
Nein, gar nicht.
Fun Fact: In Deutschland nimmt der Mensch durchschnittlich zu viel Eiweiß auf!
Fragen & Posts
piahdKommentar von vor
Dieses zu viel Eiweiß, basiert auf einem Komma Fehler, der sagt wie viel Eiweiß pro kg man täglich zu sich nehmen soll.

Leider ruiniert dieser Komma Fehler vielen die Nieren. #arterielleHypertonie
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Nimmst du Knoblauch zum würzen? Isst du es evtl. sogar täglich? Oder meidest du Knoblauch?
EinfachnurLina
Fragen & Posts
EinfachnurLina
Antwort von vor
Ich liebe Knoblauch im Essen
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Dein Lieblingssnack? (Natürlich gesund)
EinfachnurLina
Fragen & Posts
EinfachnurLina
Antwort von vor
Ehrlich gesagt unterscheiden sich meine Snack täglich & ich kann mich nicht entscheiden, welchen ich am liebsten habe, aber ich mag sehr gerne Maiswaffeln mit Avocado und Hanfsamen oder Mandelmus und Datteln, Edamame, Sellerie & Apfel mit Erdnussmus, Heidelbeeren & Nüsse, vor allem Macadamianüse

Aber die Liste könnte ich ich eewig lange machen
kann mich nie beim Essen entscheiden
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Hallo ihr Lieben. Wie sieht eigentlich eure Hautpflege-Routine aus? Habt ihr Geheimtipps?
EinfachnurLina
Fragen & Posts
EinfachnurLina
Antwort von vor
1 .Eine Menge Wasser trinken.
2. Ausgewogene Ernährung!!! Der Bedarf an Biotin, Zink, Vitamin E & A sollte eingehalten werden.
3. Keine Schminke beim Sport!

Das ist zwar keine Routine, aber Dank der genannten Punkte habe ich mit kaum bis gar keinen Hautproblemen "zu kämpfen".
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Was motiviert euch gerade im Winter Sport zu machen? Bzw. wie rappelt ihr euch auf?
EinfachnurLina
Fragen & Posts
EinfachnurLina
Antwort von vor
Sport hat sich für mich zu einer Leidenschaft entwickelt und deshalb brauche ich nicht wirklich eine Motivation.
Jedoch sind meine Tipps:
- Kleine Ziele setzen

- Auch ein kleiner Fortschritt ist ein Fortschritt! Meistens können einen die kleinsten Erfolge schon motivieren.
- Eine Sportart ausüben, an der man gefallen findet. Es sollte nicht aus Zwang eine Sportart ausgeübt werden, den wenn der Spaß da ist kommt die Motivation ganz von alleine!
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Durch gute Gewohnheiten erreichst du deine sportlichen Ziele einfacher und schneller. Nenne einige deiner guten Gewohnheiten.
EinfachnurLina
Fragen & Posts
EinfachnurLina
Antwort von vor
1. Ich trinke jeden Morgen nach dem Aufstehen 1L warmes Zitronenwasser und frisch gepressten Sellerie Saft.
2. Höre prinzipiell immer auf meinen Körper und geben ihm das, was er gerade benötigt/verlangt.
3. Ernähre zu 90-95% vollwertig.
1