YuboFiT gym-tea professional®

Post von Angelina

EinfachnurLina
Fragen & Posts

Post von vor
Hallo ihr Lieben!

Heute komme ich endlich mal dazu einen Post für die derzeitige Challenge zu verfassen, da ich in letzter Zeit einfach so beschäftigt war.

Gerade in der Winterzeit hat jeder doch so Tage an denen die Lust nach einer Süßigkeit einen überkommt. Ich hatte diese Lust letzte Woche auf Spekulatius Kekse.

Eins solltet ihr Wissen: Ich liebe es im Supermarkt auf Entdeckungstouren zu gehen und neue Produkte zu finden.

So habe ich dann diese kleine Leckerei, die sogar bio, vegan und passend zur Weihnachtszeit ist, entdeckt und sie mitgenommen anstatt der Spekulatius Kekse.
Die Zutatenliste ist super überschaubar und man kann echt nichts im Vergleich zu herkömmlichen Spekulatius Keksen sagen.
Die Nährwerte & der Geschmack sind auch klasse!

Meiner Meinung nach ist es ein gutes Ersatzprodukt zu den Spekulatius Keksen gewesen und ich war mehr als zufrieden
und meine Lust gestillt!

PS: Veganz hat eine tolle Auswahl an verschiedenen Weihnachtsleckerein, vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall.

#ASSthetikShoppingStopp
Teilen auf: