YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hallo ihr Lieben.

Um mal ganz vorne anzufangen: Ich hab noch nie in meinem Leben wirklich Sport gemacht, oder auch nur darüber nachgedacht. Es hat mich einfach nie interessiert und ich stecke meine Nase einfach lieber in ein gutes Buch.

Im Moment bin ich aber ziemlich labil was meine Psyche angeht, und das hat meine ganze harte Arbeit - ich habe nämlich gelernt mich zu akzeptieren und zu lieben - fast gänzlich zu Nichte gemacht.
Das ganze macht mich ziemlich fertig und ich habe mir überlegt, dass ich diesmal anders an dieses Problem rangehe:
Ich muss wohl meinen Schweinehund besiegen, oder ihm wenigstens zeitweise aus dem Weg gehen und mich sportlich betätigen.

Das ist der Grund, weswegen ich hier bin. Ich hoffe, dass Sport ich ablenkt und, dass ich sogar Spaß daran finde.
Abnehmen ist ein weiteres Ziel von mir. Mir ärgert es, dass ich keine Treppen hochlaufen kann, ohne oben angekommen aus der Puste zu sein. Mich stört es, dass ich mich nicht "sexy" finde, wenn ich mich im Spiegel betrachte. Lange Rede, kurzer Sinn - Ich will was ändern.
Meine Trainingsziele
Ich möchte mein Selbstbewusstsein stärken und glücklicher werden.
Meine Ernährung
Normalkost