YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Ich bin 16 jahre alt, gebürtige Russin. Ich Fotografiere gerne in meiner Freizeit, sitze ziemlich gerne an Photoshop rum, Zeichne und male sehr gerne und bin eher ein ''Kreativer Geist''. Ich habe vom August des letzten jahres (2013) bis diesen August 2014 in Russland verbracht, und da ist mir sehr viel über meine Ernährung klargeworden! Lege mich wirklich gerne auf die faule Haut, aber wenn ich mir erst einmal etwas tief und fest in den Kopf setze, ziehe ich es 100% durch! Das ist mein Ziel!
Meine Sportarten
Taekwondo, Inlineskaten, Cardio, Basketball
Meine Trainingsziele
Grösserer Hintern, Sixpackansatz, Fettreduktion, Body-Shaping
Trainingsmethoden
Seit neuestem der Assthetik Trainingsplan *grins*
Meine Ernährung
Paleo Ernährung, Low Carb Ernährung, Trennkost, individuelles Ernährungskonzept

Verzichte auf industriezucker, ... esse nur sachen frisch von markt oder bio laden :D !
Meine Entwicklung
War vor einer weile etwas übergewichtig, habe dann Malou's und Lea's ask seiten entdeckt, und mir angefangen gedanken zu machen...