YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hallo ihr ganzen lieben Menschen! ♥
Ich heiße Daniela und bin 17 Jahre alt.
Ich bin ein sehr lebensfroher und liebenswerter Mensch und meine Familie sowie meine Freunde bedeuten mir alles!
Durch Leas Seite bin ich auf diese Plattform gestoßen und ich bin vollkommen begeistert!
Mein Ziel ist es mich gesünder und bewusster zu ernähren und mehr Sport zu betreiben, um mich fit zu halten und meinem Körper und somit mir selbst etwas Gutes zu tun! :) ♥ Ich freue mich auf die kommende Zeit und wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg beim Erreichen eurer Ziele und bei der Verwirklichung eurer Wünsche und Träume.
Meine Trainingsziele
Gesundheit, Fitness, Muskelaufbau, Ausdauer, Beweglichkeit
Trainingsmethoden
3-4 Mal die Woche Workouts, zusätzlich: Trainingsplan von der ASSthetik-Challenge, Schulsport (Badminton)
Meine Ernährung
Normalkost, fitnessorientierte Ernährung