YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Instagram: claraamitola
Ich bin 20 Jahre alt.
Sport und Ernährung sind mittlerweile ein großer Bestandteil meines Lebens, da ich meinen Körper fit und gesund halten möchte.
Generell bin ich ein sehr offener, lebensfroher und lustiger Mensch. Ich versuche jeden mit Respekt zu behandeln und wünsche mir, dass auch mir ein gewisses Maß an Respekt entgegen gebracht wird.
Ich liebe Menschen die offen und ehrlich auf einen zugehen und die andere motivieren und unterstützen, denn genau das versuche ich auch!
Meine Sportarten
Joggen, Schwimmen, Krafttraining, Fahrradfahren, HIIT
Meine Trainingsziele
weniger KFA, mehr Muskeln (Popo soll fester sein und Beine auch :) )
Meine Ernährung
fitnessorientierte Ernährung

Ich versuche mich einfach gesund zu ernähren und wenn ich viel trainiere mehr Eiweis zu essen. Außerdem liebe ich alle Früchte und auch jedes Gemüse :)
Meine Entwicklung
Ich war früher sehr Übergewichtig. Aufgrund des Übergewichts musste ich viele schlechte Erfahrungen machen und wurde von meinem Mitschülern und meinem Umfeld nicht akzeptiert wie ich bin. Irgendwann hat sich ein Schalter in meinem Kopf umgedreht und ich wusste, dass ich etwas ändern muss! Ich habe angefangen mich über Ernährung zu informieren, Sport zu betreiben und meinem Körper endlich mal etwas gutes zu tun! Ich habe jetzt schon über 20 kg abgenommen und möchte meinen Körper weiter formen und die mit euch teilen