YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

"SQUAT,
because nobody ever wrote a song about a small ass"

Hallo meine Lieben! Ich bin 15 Jahre alt, 175cm Groß, wiege 56 Kg und wohne in der Nähe von Stuttgart. Ich habe noch nie wirklich auf meine Ernährung geachtet da ich schon immer dünn war und wirklich alles essen kann was ich möchte. Doch das alles reichte mir nach einer Zeit nicht mehr, ich wollte einen schönen durchtrainierten Bauch haben und einen schönen Runden Po und außerdem meine Ernährung umstellen. Vor einem halben Jahr habe ich angefangen meinen Bauch zu trainieren und habe schon wirklich tolle Bauchmuskeln bekommen, nun ist mein Po dran, den ich mit der 60Tage Assthetik - Challenge formen werde. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit euch und freue mich riesig über jede Frge und jeden Follower!

Kontakt:
E-Mail: L.meder@web.de
Instagram: CHRISTINAMEDER
Ask.fm: krisiiLalala
Meine Sportarten
Cheerleading | Krafttraining
Meine Trainingsziele
Muskelaufbau und Fettabbau and don't forget about the booty
Trainingsmethoden
Assthetik - ASS - Challenge, kurzes und intensives Bauch Workout
Meine Ernährung
Normalkost, Low Carb Ernährung, fitnessorientierte Ernährung

Ich versuche komplett auf Industrie Zucker zu verzichten! Außerdem ernähre ich mich abends nur Low Carb.
Meine Entwicklung