YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hallo!
Ich heiße Charlotte und bin süße 17 Jahre jung. Zu meinen großen Hobbys gehören Handball, Singen, Klavier und Gitarre spielen. Ich bin auch mal 1 Jahr lang ins Fitnessstudio gegangen und musste leider,da meine Eltern dies finanziell nicht mehr aufbringen konnten, aufgeben. Mir fällt es oft schwer mich zu überwinden etwas gutes für meinen Körper zu tun, was nicht bedeutet dass ich faul bin aber mir oft die Zeit fehlt.
Sonst bin ich ein sehr offener, spontaner und gutherziger Mensch. Ich lache viel und gerne und verbringe die meiste Zeit mit meinem Freund meinen besten Freunden.
Ich habe zwei ältere Geschwister, welche beide schon ausgezogen sind und lebe mit meinem Vater zusammen.
Ich besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums und werde dieses Jahr mein Abitur machen.
Ich hoffe dass mir diese Community hilft gesünder und vor allem glücklicher zu leben!
So, dass ist wohl erstmal ein grober Überblick über mich und mein Leben.
Meine Sportarten
Handball
Meine Trainingsziele
Meine Ziele sind es erstmal viel Körperfett,welches sich vor allem an meinem Bauch abgesetzt hat, zu verlieren.
Außerdem möchte ich gesünder leben und mich endlich mal in meinem Körper wohlfühlen!
Meine Ernährung
Normalkost, Vegetarische Ernährung, freudlos gewohnheitsorientierte Ernährung