YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Sport ist meine Leidenschaft, mit der ich es schaffe für nur ein paar Minuten mal alles um mich herum zu vergessen!

Hallo ich bin Celine ,bin 18 Jahre alt und bin seit ca 1 1/2 Jahren Sportlich aktiv, mein Leben hat sich einfach komplett verändert! Und ich hoffe bzw weiß ihr schafft das auch!! :)
Natürlich gönne mir auch mal gerne was, das ist immer am besten und wichtigsten um dran zu bleiben , aber ohne Sport geht garnichts mehr, genauso wenig wie ohne gute Freunde, mit denen es natürlich doppelt Spaß macht zu trainieren.
Vorher habe ich 83 kg gewogen,mich schlecht ernährt & 70% des Tages vor dem Sofa gehangen. Um persönliche Dinge zu verarbeiten und meinem Ungesunden Lebenstil wie auch dem Unwohlsein den Kampf anzusagen, hab ich mit Sport angefangen.
Nach 12 kg Verlust und erworbenen Muskeln fühle ich mich endlich einigermaßen wohl & meine Leidenschaft für den Sport entdeckt.
Nach meiner Abnehmphase möchte ich jetzt Muskeln aufbauen um einen schönen definierten Körper zu bekommen, gesunde Ernährung in Verbindung mit gutem Training ist das A &O :)
Meine Sportarten
Joggen, Fitnessstudio - Krafttraining + Cardio
Meine Trainingsziele
Muskelaufbau + Definition
Trainingsmethoden
Joggen - 6-7 km laufen o. HIIT (20 Intervalle)
Krafttraining- normalerweise viele Gewichte mit 3 Sätzen und 8-12 Wiederholungen

Im Moment versuche ich die Methode wenig Gewichte mit 4 Sätzen und 20-25 Wiederholungen
Meine Ernährung
Frutarier, Low Carb Ernährung, fitnessorientierte Ernährung

Ich esse wenn ich Hunger hab, dabei aber immer bewusst.
Meine Sünden sind : ab und zu Nutella oder mal ein Fast Food (döner oder sonstiges)

-> 'böses essen'ist okay aber in Maßen und immer genießen, kein schlechtes Gewissen haben Mädels :)
Meine Entwicklung
Vor 1 1/2 Jahren -> 83 kg
Jetzt -> zwischen 70 & 73 kg

Es hat sich nicht nur mein Körper, sondern auch meine Gesamte Lebensweise verändert. Ich bin viel selbstbewusster und verfolge nun einen gesunden Lebensstil der sich auch positiv auf mein Wohlbefinden auswirkt :)

Durch meine Erfahrung bzw Entwicklung habe ich herausgefunden was ich will, nicht nur im Alltag, auch in meiner Zukunftsplanung, nächstes Jahr werde ich ein Studium in Fitnessökomie beginnen ,darauf freue ich mich schon sehr:)