YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Casandra und ich bin 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von München! ♥
Ich bin zur Hälfte Mexikanerin :)
Ich habe erst vor kurzem so intensiv mit Sport begonnen, vorallem durch meinen Freund konnte ich mich begeistern, ich wünschte ich hätte früher damit angefangen, aber besser spät als nie. :) ♥
Meine Sportarten
Fußball
Meine Trainingsziele
Einen trainierten Körper!
Trainingsmethoden
ASSthetik Challenge, Workouts etc.
Meine Ernährung
Normalkost, individuelles Ernährungskonzept
Meine Entwicklung
Vor ein paar Monaten habe ich noch 8 kg mehr gewogen, habe dann begonnen nur noch Wasser zu trinken, anstatt pappsüßer Softdrinks und es hat sich seeehr stark gezeigt, dass es etwas bringt, ich habe damals und das ohne Sport schon knappe 6 kg abgenommen. Dadurch dass ich nur noch Wasser trinke merke ich erst wie eklig manche Sachen schmecken wie zum Beispiel McDonalds, den meide ich eigentlich so gut wie immer, aber auch Süßigkeiten schmecken vieeeeel süßer. Doch ich möchte meinen Körper durch Sport nun auch definieren! ☺
Meine Rezepte