YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Halli Hallo, meine Lieben :)
Sport mache ich schon gefühlt mein ganzes Leben lang. Von Tanzen bis hin zu Reiten, Schwimmen etc. habe ich schon viele Sportarten betrieben. In der dritten Klasse aber habe ich das Handballspielen für mich entdeckt welches ich auch 8 Jahre machte bis ich leider Gottes das Interesse an dem Sport verlor & anfing ins Fitnessstudio zu gehen. Bis mir eines Tages auffiel das ich die Übungen die mir wichtig sind auch zuhause ausführen kann, was ich auch bis heute regelmäßig mache. Einmal in der Woche gehe ich zum bauchtanz, was mit riiiesen spaß macht!
Seit meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin interessiere ich mich umso mehr für den menschlichen Körper& Geist, Gesundheit und alles was dazu gehört.
Bei Fragen, fragt einfach :)
Meine Sportarten
Kraftsport, Bauchtanz und Yoga :)
Meine Trainingsziele
Physischer& Psychsicher Einklang auch in stressigen Zeiten.
Muskelaufbau + flachen Bauch & schlanke Taille
Trainingsmethoden
3-4 mal die Woche eine stunde Sport :)
Meine Ernährung
Vollwertkost, individuelles Ernährungskonzept

viel Obst & Gemüse-wenig Zucker & Weizen.
& das worauf ich Lust habe :)