YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hallo, mein Name ist Ariane und ich bin 16 Jahre alt. In meiner Freizeit Liebe ich es zu tanzen, zu zeichnen oder zu lesen. Zudem mache ich gerne Sport um dem Stress des Alltages zu entfliehen, meinen Körper zu kräftigen und zu stabilisieren. Ich ernähre mich gerne gesund, aber verbiete mir auch nichts ungesundes. Wenn irgendwer fragen hat oder einen Rat braucht, einfach melden :)
Meine Sportarten
tanzen (jazzdance, ballett), workouts, yoga
Meine Trainingsziele
Muskeln aufbauen, mich weiterentwickeln, selbstbewusster werden, gelenkiger und ausgeglichender werden
Meine Ernährung
Aufbaukost, Vegetarische Ernährung, fitnessorientierte Ernährung

Esse alles worauf ich Lust habe, das ist meistens gesund. Ich verbiete mir aber auch keine ungesunden Sachen