YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Ich mache Sport, damit ich mich wohl fühle. Ich weiß ich habe etwas für meinen Körper und für meinen Geist getan, denn für mich ist Sport kein Zwang sondern eine Wohltat. Ein trainiertes Äußeres in Verbindung mit einem reinen Geist, welcher sich auf die Ausstrahlung einer Person auswirkt ist für mich pure Sinnlichkeit. Unser Körper ist das Einzige was wir wirklich besitzen und was uns keiner nehmen kann. "Whenever you feel sad just remember that there are billions of cells in our body and all they care about ist you!"- Wir sollten unserem Körper doch wenigstens einen Teil davon wiedergeben, was er uns bis an unser Lebensende bietet. :-)
Meine Sportarten
Fitness (Krafttraining, Cardio), Yoga
Meine Trainingsziele
Muskelaufbau an den richtigen Stellen :-), Ausdauer, fit sein