YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Ich heiße Anna, bin 16 Jahre alt und wohne in Nordrhein-Westfalen. In der letzten Zeit habe ich einpaar Kilos zugenommen und fühle mich einfach nicht mehr wohl in meinem Körper. Durch Assthetik möchte ich anfangen wieder regelmäßig Sport zu treiben und mich gesund zu ernähren. Das hat mehrere Gründe. Zum einen hat meine Haut leider sehr an meiner ungesunden Ernährung gelitten, zum anderen bin ich einfach nicht mehr so fit wie ich es mal war und wieder werden möchte. Aber natürlich möchte ich mich auch wieder im Spiegel angucken und denken: "Wow, hab ich ne tolle Figur!"
Meine Sportarten
Home-Workouts
Meine Trainingsziele
Gewichtsverlust, schön definierte Beine, einen flachen Bauch und einen knackigen Po
Meine Ernährung
individuelles Ernährungskonzept