YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Keine Sportart entspricht meinem Wesen so sehr wie der Kraftsport. Ich liebe die Herausforderung und mag es an meine Grenzen zu gehen und meine Energie zu spüren. Vor allem merke ich, dass ich durch die Verausgabung beim Kickboxen viel öfter und schneller meine innere Ruhe finde. Meine Kondition verbessere ich durch regelmäßiges Laufen, wobei ich voll und ganz abschalten kann. Ich liebe jede Art von Ausdauersport und mache sehr oft Functional-Kurse mit, bei denen die Kraftausdauer trainiert wird. Ich könnte mir in keinster Weise mehr ein Leben ohne Sport vorstellen und fühle mich schon unausgeglichen, wenn mich nur einmal etwas an meiner Trainingsroutinen hindert. Ich gehe mindestens zweimal die Woche zum Kickboxen und dreimal die Woche ins Fitnessstudio. Trotz meiner Ausbildung verzichte ich nicht darauf meinen Sport regelmäßig durchzuziehen. Ihr könnte mich gerne Fragen, falls ihr noch etwas über mich wissen wollt! :-)
Meine Sportarten
Kraftsport, Cardio, Kampfsport
Meine Trainingsziele
Muskeldefinition, Kraft, Ausdauer, Reaktionsverbesserung
Meine Ernährung
Low Carb Ernährung, fitnessorientierte Ernährung, individuelles Ernährungskonzept, ASSthetik® Diet for Power and Energy

Ich esse sehr häufig und gerne vegan.
Meine Entwicklung
Vor etwa fünf Jahren hätte ich niemals gedacht, dass ich mal so einen gesunden und ausgewogenen Lebensstil haben werde. Sport war für mich überhaupt kein Thema und ich hatte auch kein Interesse daran, mich zu bewegen. Im Laufe der Jahre habe ich mir immer mehr Wissen und Selbstbewusstsein angeeignet. Durch einen Freund landete ich im Fitnessstudio und eine Freundin bewegte mich dazu meinen langjährigen Wunsch, mit einem Kampfsport anzufangen, in die Realität umzusetzen. Mittlerweile bin ich sehr zufrieden mit mir und meinem Lebensstil.
Meine Experten-Tipps
Meine Rezepte