YuboFiT gym-tea professional®

Fragen / Posts

Frage & Antwort (Bitte logge dich ein, um AlexAlex Fragen zu stellen!)

AlexAlex
Fragen & Posts

Post von vor
Ich habe ein neues Foto in meinem Profil hochgeladen (https://www.assthetik.de/AlexAlex/photos/photo-108422.html).

Stand:
Okt. 2017, 78 kg (178 cm Körpergröße)
Wird so langsam. Noch etwas weniger Körperfett und etwas mehr Mukkis und ich bin da wo ich hin wollte.
AlexAlex
Fragen & Posts

Post von vor
Thema: Ernährung bei der Arbeit.
Mein Problem ist, dass es in der Nähe meines Arbeitsplatzes nur Currywurst, Pommes etc. zur Auswahl gibt. Oft schaffe ich es auch nicht etwas zuhause zubereitetes mit zu nehmen. Daher hätte ich gerne eine relativ haltbare Lebensmittel-Alternative (Kühlschrank ist vorhanden) zum auf der Arbeit deponieren, auf die ich bedenkenlos hin und wieder zwurückgreifen kann. Jemand ne Idee? Muß nicht das gesündeste Gericht der Welt sein, aber wie gesagt; gesünder als Currywurst wäre schon toll.
Fragen & Posts
magdalenanKommentar von vor
Bei mir wirds in Notfällen fertigen Bulgur Salat (gibt's überall) in der Arbeit geben. Nudelsalat, Couscous, Quinoa und Bulgur kann man sehr gut paar Tage aufheben. Ansonsten vielleicht noch nen Hummus in der Arbeit haben und dann mit Breze essen?

Quark find ich ja fürchterlich
Fragen & Posts
AlexAlexKommentar von vor
Super Tipps Leute. Vielen Dank.
Dann werd ich wohl demnächst mal zum Alnatura fahren müssen =)
Fragen & Posts
AlexAlexKommentar von vor
Kurzes Update:
Zum Alnatura hab ich es noch nicht geschafft, aber der genialen Couscous-Salat Tipp wurde von mir gestern gleich ausprobiert. Habe Couscous mitgenommen und die Soße gekühlt separat. Dazu noch etwas Gemüse und frischen Basilikum rein geschnippelt...
Super lecker!
1