YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Ich würde ASSthetik gerne als Fitness-Log verwenden, um meine Fortschritte für mich selbst als Ansporn festzuhalten. Sport ist für mich ein Quell der Energie und des guten Lebensgefühls. Darum ist mir auch sehr wichtig Spaß bei allen Aktivitäten zu haben. Stumpfes Laufbandgerenne ist für mich nur zähe Plakerei. Lieber spiele ich Volleyball, Tennis, oder fahre Inlineskates.
Meine Sportarten
Momentan nur Krafttraining.
Meine Trainingsziele
"Ich will nackt gut aussehen" – Lester Burnham, American Beauty
(Dazu sollte ich aber auf meine ca. 78 kg Idealgewicht runter kommen)
Trainingsmethoden
Lang-/Kurzhanteltraining, in Push / Pull / Leg Split
Meine Ernährung
Normalkost, fitnessorientierte Ernährung

Ich habe meine Ernährung weitestgehend umgestellt auf protein- und ballststoffreich und kohlehydratreduziert. Läuft ziemlich gut. Habe seit Anfang des Jahres 5 Kilo runter und auch ziemlich konstant gehalten.